Team

1. Vorstand Bernd Metzger

2. Vorstand Simon Schmitt

Simon hat 2013 seine Ausbildung zum Lizenzspringer abgeschlossen und hat über 180 Sprünge.

Kassier / Beisitzer Harald Rüger

Harry immer bei der Arbeit, wie man es von ihm gewohnt ist. 😉

Schriftführer Christian Hanna

Der erste Fallschirmsprung war 1992 als Fallschirmjäger bei der Bundeswehr in Altenstadt. Christian hat 2013 seine Ausbildung in unserem Verein zum Lizenzspringer absolviert. Seitdem hat er über 200 Sprünge.

Lehrer und Ausbildungsleiter Stefan Ruhl

Stefan machte seine ersten Sprünge bereits 1993, begann 1997 mit der Ausbildung und legt 1998 seine Prüfung ab. Bisher hat er über 1500 Sprünge absolviert, ist seit 2005 Lehrer und führt bei uns im Verein die theoretische Ausbildung der Erstspringerkurse durch, zudem ist er noch Prüfungsrat beim Deutschen Fallschirmsportverband e.V.

AFF-Lehrer und Tandemmaster Dirk Rewald

ist seit 1991 Fallschirmspringer, hat 1996 die Lehrerlizenz erworben und ist seit 1999 AFF-Lehrer. Er hat inzwischen über 6000 Absprünge, davon sind über 1400 Sprünge mit Passagieren und 1188 AFF-Sprünge.